CCP Games verkündet, dass der populäre VR-Mehrspieler-Shooter EVE: Valkyrie am 26. September 2017 zu EVE: Valkyrie - Warzone wird – mit bedeutenden Erweiterungen.

EVE: Valkyrie - Warzone erstreckt sich über die Welt der VR hinaus – auf Fernseher und Monitore. PC- und PlayStation®4-Piloten können dann kombiniert innerhalb und außerhalb der VR fliegen – in vollständig ausbalancierten Online-Weltraumgefechten.

Nach seinem Start auf Oculus Rift im März 2016 wurde EVE: Valkyrie auch für PlayStation®VR und HTC Vive® veröffentlicht und hat dort plattformübergreifendes Spielen eingeführt. Fünf umfassende Updates erweitern das Spiel mit neuen Karten, Modi und weiteren Verbesserungen. Nun wird die neue Warzone-Erweiterung EVE: Valkyrie für Veteranen wie auch neue Spieler erneut massiv vergrößern – mit einer Vielzahl spannender neuer Features und Gameplay-Systeme.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren