Square Enix verkündet hiermit, dass vom FINAL FANTASY Trading Card Game (kurz: FFTCG) weltweit über 110 Millionen Karten verkauft wurden.

Außerdem ist mit „Opus IV“ ab sofort ein neues Kartenset mit beliebten Motiven aus FINAL FANTASY VI, FINAL FANTASY TACTICS ADVANCE und FINAL FANTASY Theatrhythm erhältlich. Das Set beinhaltet auch die neuen Karten des Typs „Monster“, die über unterschiedliche Fertigkeiten verfügen und den Fans neue Spielstile ermöglichen.

 

Zum FINAL FANTASY Trading Card Game wurde im November die erste Weltmeisterschaft im Hauptsitz von Square Enix in Tokio veranstaltet. Im Vorfeld dieses Events fanden Regionalturniere statt, an denen in Japan, Europa, Ozeanien und Nordamerika über 2.000 Spieler teilnahmen. Das FFTCG-Turnier endete mit der Krönung des ersten Europa- und Welt-Champions, der 2018 beide Titel verteidigen wird. 

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren