Die Games Convention 2008 ging weiter für das Team von Wii.VCity.de, die vom 21. August bis zum 24. August die Tore geöffnet hat. System und ich (Nachteule) waren für euch weiter unterwegs, um euch einige Einblicke auf die Technik und vor allem die kommenden Spiele für die Nintendo Wii zu geben. Wir sahen es, nahmen es auf und stellen es für euch exklusiv auf unsere Homepage. Weiter ging es am JoWood-Stand mit "SafeCracker", "Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne" und "Sam & Max - Episode 1".

Wir bekamen "Safecracker" vom österreichischen Publisher JoWooD präsentiert, das auf der Nintendo Wii erscheint. In "SafeCracker" soll es 35 verschiedene Tresore geben, die Ihr mit Hilfe der Wii-Remote knacken müsst. Neben verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt es ebenfalls ein nicht lineares Gameplay, so dass der Spieler bestimmen kann, welchen Safe er als nächstes knacken möchte. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir am JoWood-Stand und den wollen wir euch im Anschluss des Berichts auch nicht vorenthalten.

Der berühmte Roman "Das Böse unter der Sonne" von Agatha Christie wurde uns am JoWood-Stand vorgestellt. Der berühmte Detektiv Hercule Poirot kehrt zurück und ist wieder mal mitten im Geschehen. In typischer Manier ist er zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Untersucht den Mord an einer berühmten Schauspielerin, die ihren geplanten Urlaub auf einer exotischen Insel unterbricht. Dedektiv Hercule sucht in diesem Paradies nach Hinweisen. Während er immer tiefer in die mysteriösen Fall eintaucht, lernt er 20 Charaktere kennen, von denen einer der Killer sein könnte.
Im Anschluss an diesen Bericht, ein Video exklusiv vom JoWood-Stand, der mehr zum Gameplay des Spiels verrät.

"Sam & Max - Episode 1" wurde uns als Letztes am Stand JoWood präsentiert. Wie der Titel schon sagt, enthält die Wii-Disc die komplette erste Staffel der Serie Sam & Max, die sich über sechs Fälle erstreckt. Das Spiel entspricht dabei hauptsächlich dem PC-Original, wurde aber so angepasst, damit man es bequem im Wohnzimmer mit der Wii-Fernbedienung spielen kann. Und das sahen wir auch exklusiv am JoWood-Stand bei unserem Anspielen des Spiels, der jetzt im Anschluss des Berichts zu sehen ist.

Seht und lest auch weiterhin exklusiv unsere Berichte von der diesjährigen GC-Messe in Leipzig. Bis die Tage eure Nachteule.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren