Mit echtem Körpereinsatz integriert sich der Spieler einmal mehr interaktiv in ein Konsolenspiel. Es handelt sich um "Skate It", welches auf der diesjährigen Games Convention 2008 zum besten Wii-Spiel der Messe ausgezeichnet wurde.

Dies ist besonders darin begründet, das der Spieler das Wii Balance-Board als Steuerungsmöglichkeit nutzt und so die waghalsigsten Stunts und Aktionen in zahlreichen Half-Pipes und auf Rampen performen kann. Durch die besonders realistische Umsetzung des Skating-Sports und durch die intuitive Steuerung durch den Spieler entsteht ein Gameplay-Erlebnis der besonderen Art. Dies wurde nun gebührend gewürdigt, schliesslich ist die Konkurrenz auf europas grösster Spielemesse nicht gerade gering.

Wir gratulieren Electronic Arts zu diesem tollen Erfolg.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren