Die Games Convention 2008 ging weiter für das Team von Wii.VCity.de, die vom 21. August bis zum 24. August die Tore geöffnet hat. System und ich (Nachteule) waren für euch weiter unterwegs, um euch einige Einblicke auf die Technik und vor allem die kommenden Spiele für die Nintendo Wii zu geben. Wir sahen es, nahmen es auf und stellen es für euch exklusiv auf unsere Homepage. Weiter ging es am Eidos-Stand mit "Tomb Raider Underworld" und "Monster Lab".

"Tomb Raider Underworld" sahen wir am letzten Stand von Eidos, der die letzten zu präsentierenden Nintendo Wii-Spiele hatte. Diesmal verschlägt es Lara Croft in den Süden Mexikos, wo sie dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur ist. Der Legende nach, soll sich in dieser Zeit ein Tor zur Unterwelt öffnen, um den böswilligen Gottheiten zu erlauben in die Welt der Sterblichen zu gelangen, um für Verwüstung und Chaos zu sorgen. Das Spiel zeigt eine Lara im neuen Look und diese wird neue Techniken besitzen. Das bekannte und beliebte Gameplay ist wohl gleich geblieben, so dass sich keiner beschweren kann. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir am Eidos-Stand und den wollen wir euch im Anschluss des Berichts auch nicht vorenthalten.

Eidos kommt mit "Monster Lab" einem neuem RPG-Actionspiel für die Nintendo Wii und das sahen wir exklusiv für euch am Stand von Eidos. "Monster Lab" spielt in der gruseligen Welt von Unheiltal, in der ein düsterer Baron namens Mharti mit eiserner Hand über sein Reich herrscht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Nachwuchswissenschaftlers, der unzählige Experimente durchführen muss, um aus mehr als 100 Millionen möglichen Kombinationen ein eigenes Monster zu erschaffen. Anschließend kann der Spieler mit seinem Monster das Land erforschen, um Zutaten für neue Monsterteile zu suchen oder sich im Kampf mit anderen Monstern zu messen. Im Anschluss an diesen Bericht, ein Video exklusiv vom Eidos-Stand, der mehr zum Gameplay des Spiels verrät.

Seht und lest auch weiterhin exklusiv unsere Berichte von der diesjährigen GC-Messe in Leipzig. Bis die Tage eure Nachteule.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren