NIS America und die flashpoint AG freuen sich, den Releasetermin für The Longest Five Minutes bekannt zu geben. Das Rollenspiel im klassischen 8-Bit-Stil wird ab dem 16. Februar 2018 für Nintendo Switch™ im Handel erhältlich sein.

The Longest Five Minutes handelt von einem Helden, der den teuflischen Overlord zur Strecke bringen möchte. Doch plötzlich verliert er alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Er weiß weder den Namen seiner Heimatstadt, noch den Grund, warum er eigentlich den Dämonenkönig bekämpfen wollte. Durch Konversationen mit seinen Verbündeten und dem Overlord können Flashbacks ausgelöst werden, die Erinnerungsfragmente freischalten. Das Ergebnis dieser Erinnerungen beeinflusst die Stärken und Schwächen aller Beteiligten in der finalen Schlacht.

Features

 

  • Wer bin ich? – Um die Erinnerungen wiederzuerlangen, reist der Held gemeinsam mit seinen Freunden durch eine nostalgische RPG-Welt.
  • Die Vergangenheit neu erleben! – Erinnert sich der Held an seinen Kampfstil? Kennt er diesen Zauber? Mit dem Flashback erhält der Spieler die einzigartige Kraft „Reexperience“! Je mehr Erinnerungen gefunden werden, um so mehr Erfahrungspunkte können gesammelt werden.
  • Zeit für eine Pause! – Dem Spieler stehen drei lustige Mini-Spiele zur Verfügung: Super Chain Reaction, Haunted Run und Slot Machine.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren