The Pokémon Company International und Nintendo haben heute neue Einzelheiten zum geheimnisvollen Pokémon Necrozma sowie neue Z-Attacken und mehr zu den kommenden Spieltiteln Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond enthüllt.

Nachdem Necrozma sich in Pokémon Ultrasonne des Legendären Pokémon Solgaleo bzw. in Pokémon Ultramond des Legendären Pokémon Lunala bemächtigt hat, tritt es als Necrozma (Abendmähne) bzw. Necrozma (Morgenschwingen) in Erscheinung.

 

Der Rotom-Pokédex ist auch in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wieder mit von der Partie – in einer noch besseren Version.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren