Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer für LEGO® Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht, der tiefer in die originelle und verzweigte Handlung dieses brandneuen LEGO® Abenteuers eintaucht. Das Video, das kürzlich auf der New York Comic Con zum ersten Mal gezeigt wurde, zeigt den liebenswerten Weltraum-Hund Cosmo – den sowjetischen Kosmonauten mit telepathischen Fähigkeiten, Sicherheitschef von Knowhere und Verbündeten der Guardians of the Galaxy. Seine Aufgabe es ist, ein Elite-Team von Superhelden zu alarmieren und aufzustellen, um es mit dem zeitreisenden Superschurken Kang dem Eroberer aufzunehmen.

Kang hat mehrere Marvel-Städte und -Orte aus verschiedenen Punkten in Raum und Zeit gestohlen und damit die ausgedehnte, offene Spielwelt von Chronopolis geschaffen, in der Hoffnung, das Universum zu beherrschen. Cosmos Ruf bringt daraufhin eine ungleiche Gruppe von Marvel-Superhelden aus unterschiedlichen Zeitperioden und Realitäten zusammen – darunter Star-Lord, Thor, Spider-Man, Spider-Gwen, Hulk, She-Hulk, Ms. Marvel, Rocket Raccoon, Iron Man, Cowboy Captain America, Doktor Strange, Captain Marvel, Black Panther, Groot und viele andere, die sich nun zusammentun müssen, um Kangs teuflische Pläne zu vereiteln.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren