Das Open-World-Adventure Sea of Thieves erscheint am 20. März 2018 weltweit zum Preis von 69,99 Euro für die Xbox One-Gerätefamilie und Windows 10 PC. Um einer der ersten Kapitäne auf hoher See zu sein, bestellst Du das Piraten-Abenteuer ab sofort vor.

Alle Seemänner, die digital oder im Einzelhandel vorbestellen, erhalten einen exklusiven Zugang zur geschlossenen Pre-Release-Beta-Version – die perfekte Gelegenheit für Dich, schon vorher in See zu stechen. Darüber hinaus ergatterst Du Dir mit dem Black Dog Pack einzigartige Kleidungsstücke und andere Gegenstände mit spektakulärem Design

Xbox Wireless Controller im neuen Design:

Aber was wären Piraten ohne das richtige Werkzeug? Mit den neuen Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition machst Du Deine Beute in echter Piraten-Manier. Der neue Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition ist ab dem 7. Dezember für 74,99 Euro für Dich vorbestellbar und erscheint weltweit am 6. Februar 2018. Zusätzlich zum Controller bekommst Du das exklusive Ferryman Clothing-Set für Deinen Charakter in Sea of Thieves, Xbox Live Gold für 14 Tage und eine Game Pass Mitgliedschaft für den gleichen Zeitraum.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren