Auch wenn der Name PW-315.touch etwas sperrig klingt, mit dieser Armbanduhr wird Pearl auf der CeBIT 2013 sicher für Furore sorgen. Der Grund: In der modischen Designer-Uhr versteckt sich ein vollwertiges Touchscreen-Handy! Damit kann sein Besitzer mobil telefonieren, Musik und Videos abspielen – und natürlich auch die Zeit ablesen.

Mit der PW-315.touch genügt ein Griff zum edlen Handgelenk-Schmuck, schon ruft man seine Freunde im besten Agentenstil an. Dabei haben User die Wahl zwischen der Freisprech-Funktion oder einem kabellosen Bluetooth-Headset. Musik und Videos spielt der Hightech-Kommunikator direkt von der microSD-Karte bis 32 GB ab. Weitere nützliche Extras wie Kontaktliste, Kalender und sogar ein FM-Radio sind ebenfalls an Bord. Das farbstarke 4-Zentimeter-Display (1,54 Zoll), bietet eine Auflösung von 240 x 240 Pixeln und ist gleichzeitig ein hochwertiger kapazitiver Touchscreen. Anschluss an die Außenwelt bekommt die PW-315.touch per Micro-USB-Anschluss. Ihr Akku liefert Energie für bis zu 60 Stunden Standby-Betrieb und 160 Gesprächsminuten. Geliefert wird die telefonierende Armbanduhr inklusive USB-Headset, Ladekabel und deutscher Anleitung.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren