System und ich (Nachteule) sind heute am Freitag, den 6. März 2009 hier auf der Messe in Hannover angekommen. Hier findet vom Dienstag, dem 3. März bis Sonntag, den 8. März, die CeBIT 2009 statt. Wir werden euch von Freitag bis Sonntag von den neusten, technischen, digitalen Trends und Innovationen der Messe berichten. Die Angebotspalette reicht von der Unternehmens-Software über Navigationsgeräte bis hin zu wissenschaftlichen Zukunftsszenarien. Neben dem Partnerland Kalifornien und den neuen Business-IT-Lösungen stehen TOP-Themen wie Webciety und green IT im Mittelpunkt der weltweit bedeutendsten Veranstaltung für die Informations- und Kommunikationsindustrie.

Die wichtigsten Themen, die wir heute auf der Messe zu sehen bekamen, waren die IT Infrastructure/Consumer Electronics, die Business Processes, den Communications, die Telematics & Navigation, die Automotive Solutions und Transport & Logistics, die Internet & Mobile Solutions, das Interactive Entertainment, den Public Sector Parc, die Public Infrastructure, den TeleHealth/eHealth, den future parc, die CeBIT Security World, das Banking & Finance sowie das Fachhandelszentrum Planet Reseller.

Diese ganzen Themen waren in 22 Hallen zu finden. Mit 4.300 Ausstellern aus 69 Ländern reihte sich Austeller an Austeller. Mit einer Gesamtfläche von rund 200.000 Quadratmeter teilten sich kleine wie große Stände ihren Platz.

Wir haben für euch natürlich das Wichtigste und Interessanteste gefilmt und werden es euch in den kommenden Tagen hier auf nexplay.de präsentieren. Also bleibt gespannt, was euch noch im CeBIT-Special erwartet. Bis dahin. Schöne Grüße aus Hannover von System und Nachteule.
Über den Autor
Nachteule
Autor: NachteuleE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktion
Freund der guten Spiele...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren