Nexplay.de ist für Euch live vor Ort auf der Gamescom 2009. Natürlich fällt dabei auch jede Menge Videomaterial zu den unterschiedlichsten, kommenden Toptiteln der Gamingbranche an. Diese Essenz der Spieleflut haben wir versucht für Euch einzufangen.

Zu oben genanntem Titel steht ein Videostream bereit. Bitte habe Verständnis für evtl. Störungen oder "Verwacklungen". Wir hoffen wir können Dir hiermit einen kleinen Einblick geben. Viel Spass mit unseren Takes von der Gamescom 2009.

Alle Videos stehen Dir auch auf unserem Videokanal bei YouTube zur Verfügung. Dort hast Du ausserdem die Möglichkeit alle Videos zur Gamescom 2009 in HighDefinition (HD) zu betrachten, was die Bildqualität erheblich steigert. Klicke dazu einfach oben im Menü auf Intern >> YouTube Channel.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren