Wieder ist ein Jahr vergangen und so öffnet auch diesen März wieder DIE Leitmesse für Elektronik und Infotainment in Hannover. Die CeBit 2010 erwartet dabei nicht nur Euch als Besucher, sondern auch zahlreiche Pressevertreter welche für Euch live aus Hannover berichten.

Natürlich darf hier das Team von Nexplay.de nicht fehlen. Nachdem wir unsere Besucherzahlen bereits im letzten Jahr durch den Besuch der CeBit und der Gamescom stark steigern konnten, möchten wir diesen Trend auch 2010 fortsetzen.

Mehrere Tage werden dazu Nachteule und ich (System) vor Ort in Hannover verbringen und dabei auf der Jagd nach Neuigkeiten und interessanten News sein.

Freut Euch also auf die kommenden Wochen...
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren