Das Team Nexplay.de ist just in diesem Moment noch auf der Gamescom 2010 in Köln, doch die Stunden sind gezählt und pünktlich um 18 Uhr gehen die Lichter aus. Das wars wieder für dieses Jahr mit europas grösster Spielemesse.

Wer jetzt verzweifelt der kann sich nun fast 365 Tage Vorfreude gönnen, denn dann gehts wieder los. Wir freuen uns schon jetzt auf die Gamescom 2011.

Bleibt zu hoffen das der Besuchernadrang im nächsten Jahr besser im Raumangebot verteilt werden kann, denn trotz freudiger Rekordverkündungen seitens der Messe blieb der Games teilweise auf der Strecke. Brechendvolle Flure und stundenlange Warteschlangen gehörten zum Standard. Leider fehlten uns dieses Jahr auch die sonst so zahlreiche Prominenz und einfallsreiche Stände. Funktionalität hat dieses Jahr mehr Platz eingenommen als Individualität. Wir hoffen alle lernen daraus und sind 2011 natürlich wieder vor Ort.

Die Gamescom 2011 findet statt vom 17. bis 21. August 2011.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren