Auf der Games Convention 2008 waren wir für euch als Presse unterwegs, um euch die Spiele für die Nintendo Wii vorzustellen, aber auch alles was drumherum so abläuft. Und da waren ja auch unsere Promis, die wir euch heute in einem exklusiven Special präsentieren.

Die diesjährige Midway-Pressekonferenz war am Mittwoch, dem 20. August auf der Games Convention 2008 und wurde vom Entertainer und Comedy-Star Oliver Pocher moderiert. Am Ende der Konferenz tauchte der bekannteste Praktikant der Republik mit Namen Elton auf und interviewte seinen Kollegen. Elton und Oliver witzelten in bekannter Manier herum und sprachen natürlich auch über diesen Event. Zum Schluß packte Elton Oliver Pocher auf seine Schulter und nahm ihn mit.

Die Mädels von Monrose Senna, Mandy und Bahar sind die neuen Gesichter der Just for Girls-Reihe von DTP Young Entertainment. Am Messestand des Publishers gaben uns die Drei am Freitag, den 22. August ein exklusives Konzert. Sie sangen Ihre Erfolgshits "Hot Summer", "Strike The Match", "Hit`N`Run" und weitere mehr. Sie heizten den Besuchern der Messe ein und gaben uns eine gute Show ab. Das alles und noch viel mehr auf der Games Convention 2008!!!

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren