Der Hersteller Midway stellte in seiner diesjährigen Pressekonferenz, moderiert vom Entertainer und Comedy-Star Oliver Pocher, auf der Games Convention 2008: Mortal Kombat vs. DC Universe, This is Vegas, The Wheelman und TNA Impact! vor.

Zu den Gästen zählten das internationale Top-Management von Midway-Games, darunter Matt Booty; die Schöpfer der Spiele, darunter Ed Boon für Mortal Kombat vs. DC und TNA-Wrestling-Star Christy Hemme kam für TNA-Impact!

Die Trailer der Spiele wurden per Beamer an die Wand projiziert und gab uns einen Einblick auf kommende Titel des Herstellers. Zudem übernahm Oliver Pocher mit seinen Gästen auch mal selber die Steuerung in die Hand.

Abgerundet wurde die Konferenz durch Oliver Pochers Art und Witz; er interviewte seine Gäste in Englisch über die Spiele, aber machte für uns als Gäste der Konferenz Spaß auf Deutsch. Deshalb verstanden ihn seine Gäste auch manchmal nicht.

Zum guten Schluß wurden noch Fotos vom Moderator und seinen Gästen gemacht. Aber zu aller Überraschung tauchte noch Elton von Pro7 auf, der Oliver Pocher mit sich nehmen wollte. Aber dazu mehr im Promi-Special!

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren