Nun ist er also gekommen, der Sonntag des Grauens, der Sonntag an dem die Welt fast untergeht, der Sonntag an dem alles dunkel und trostlos erscheint: Das Ende der Games Convention 2008 und das Ende der Games Convention in seiner jetzigen Form in Leipzig. Wir haben für Euch unmengen von Videomaterial und Texten zusammengeführt und hier zur Verfügung gestellt. Als einer der grössten Anbieter von Live-Content von der GC08 waren wir an allen fünf Messetagen zwischen 8 und 14 Stunden auf dem Messegelände und ehrlich gesagt eine Pause tut uns jetzt ganz gut denn auch in unserem Alter lassen die Kräfte irgendwann einmal nach. ;)

Hiermit verabschieden wir uns also von der Games Convention 2008 und aus Leipzig. An dieser Stelle möchte ich noch einmal die ausserordentliche Freundlichkeit und Kompetenz der Leipziger Messe AG erwähnen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden die Games Convention in Leipzig als Stammbesucher sehr vermissen. Vielen Dank Leipzig!

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren