Wer sich wundert, weshalb es heute keine neue Folge eines Lets Plays gibt, der sei beruhigt. Das Nexplay.de Team hat sich zusammen gesetzt und den Entschluss gefasst, zukünftig vermehrt aktuelle und gerade erschienene Games zu spielen. Deshalb starten wir mit Sacred 3 durch, welches am morgigen Freitag erscheinen wird. Ob die erste Folge dann auch schon morgen erscheint, erst am Wochenende oder spätestens Anfang der Woche steht leider noch nicht fest. Wir freuen uns, wenn ihr Interesse habt uns zuzusehen.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

0 # Scout 2014-08-09 09:11
Es war leider bis dato, entgegen der Ankündigung, nicht möglich das Lets Play aufzuzeichnen. Die neue Homepage und die anstehende Gamescom sind Gründe hierfür. Wir hoffen dies nachliefern zu können und danken für euer Verständnis.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren