Mit besonderer Freude, können wir auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr unserer Gaming-Community Nexplay.de zurück blicken. Nach dem Redesign Mitte des Jahres, konnte ein leichter Abwärtstrend der Besucherzahlen wieder zu einem leichten Aufwärtstrend gemacht werden. Dies und eure vielen positven Rückmeldungen freuen uns sehr. Wir versprechen wie jedes Jahr, uns weiter zu verbessern und euch mit neuen Inhalten zu erfreuen. Auch 2015 sind wieder Neuerungen geplant, über welche wir zu gegebener Zeit aufklären werden.

Doch nun genug geschrieben. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende. Passt gut auf euch auf, feiert nicht zu doll und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Alles Gute wünscht,
euer Team Nexplay.de

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren