Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es wieder soweit. Morgen früh startet die gamescom in Köln erneut durch. Damit ihr, egal ob anwesend oder daheimgeblieben, nichts verpasst, sind wir schon auf dem Weg. Als akkreditierte Medienvertreter berichten wir bereits am morgigen Mittwoch direkt aus den Messehallen.

Bis einschließlich Samstag vor Ort für Euch sind:

  • Scout (Chefredaktion Nexplay.de),
  • Joachim (VCity Medien NewSolutions Group) und
  • GeoKnock (Redaktion Nexplay.de).

Dabei lohnt es sich auch noch in den späten Stunden des Tages unser Portal aufzurufen. Da wir über die gesamten Tage einem Highlight nach dem Anderen hinterher jagen, werden wir besonders diese Stunden aus unseren gemütlichen Hotelzimmern nutzen. Dabei ist die gesamte Redaktion in der gleichen Unterkunft, in der Nähe von Köln, untergebracht, was unsere Meetings deutlich vereinfacht.

Wir freuen uns auf spannende Tage mit jeder Menge Games und der extra Portion Spaß. Wir sehen uns - auf der Messe oder spätestens auf Nexplay.de.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren