Wir führen spontan dringende Wartungsarbeiten an der Serverinfrastruktur durch. Dadurch könnte es vorkommen, dass Grafiken oder Artikelbilder ausfallen oder fehlen. Bitte meldet uns solche Fehler erst dann, wenn sie morgen (29.08.) immer noch auftreten. Dann sind wir euch für Meldungen sogar sehr dankbar.

Sollten euch weitere Probleme auffallen, welche evtl. durch das Zusammenspiel mit den Arbeiten auftreten, nutzt gerne sofort das Kontaktformular um mit uns in Kontakt zu treten. Die Arbeiten sollten noch heute abschließen bearbeitet werden. Danke für euer Verständnis.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren