WWE Judgement Day 2009 – Bericht Teil 1 von 4
Die WWE Judgement Day-Veranstaltung ist nun vorbei, es war ein großer Event mit viel Action und guten Fights, die für Unterhaltung sorgten. Die Storylines, die noch in Backlash für Furore sorgten, gingen in Judgement Day 2009 weiter, darunter der „WWE Championship Match Randy Orton vs. Batista “ oder das „World Heavyweight Championship Match Edge vs. Jeff Hardy “. Neue Fights wie das WWE Intercontinental Championship Rey Mysterio vs. Chris Jericho kamen hinzu. Wir berichten euch in vier Teilen über diesen Mega-Event. Hier folgt nun der erste Teil.
Judgement Day begann mit einem Einspieler, der die Wrestler zu den stattfindenden Matches zeigte. Danach folgte ein Feuerwerk, und die Zuschauer wurden nun von Jim Ross begrüßt, bevor es auch schon mit dem ersten Kampf los ging.
[u]1. Match:[/u]
[b]CM Punk vs. Umaga [/b]
In den Houseshows forderte CM Punk den World Title durch seine Money in the Bank-Trophäe, doch Umaga, der Samoan Bulldozer mischte sich in das Match ein und es kam wie es kommen musste, zu einem Fight bei Judgement Day. Punk begann mit Schlägen und Tritten, konnte Umaga damit allerdings nicht ins Wanken bringen, auch nicht mit einem Springboard Crossbody, denn ein solcher wurde in einen Swinging Side Slam umgewandelt. Durchgehend weg zeigten die Beiden gute Aktionen. Doch Umaga nutzte es aus, zeigte einen Samoan Drop, und dann sollte der Samoan Spike den Kampf beenden. Doch Punk duckte sich ab, zeigte drei harte Kicks, konnte aber nicht den Go 2 Sleep durchziehen. Dafür gelangen Umaga nun nacheinander Sidekick, Running Butt Bump und Samoan Spike, sodass Umaga den Sieg für sich holte.
Sieger: Umaga
So das war unser erster Teil unseres Judgement Day-Specials. Im zweiten Teil berichten wir über das Match von „ECW Title – Singles Match: Jack Swagger vs. Christian“ und das Match „Shelton Benjamin (mit Charlie Haas) vs. John Morrison“. Also seit gespannt auf die nächsten Teile unseres Specials. Aber nun erst einmal die Results von Judgement Day im kommenden Video.
YouTube: Klick