Gamesload präsentiert Weiterentwicklung von Webauftritt
Gamesload präsentiert sich nach dem Kauf durch die Dixero Media GmbH seit Anfang Oktober 2014 in einem neuen modernen Design. Dank des explorativen Ansatzes werden Kunden bereits beim Einstieg auf der Internetseite zum Stöbern und Entdecken eingeladen. Ein Loyalty-System belohnt künftig die Treue der Kunden.
Mit modernem Look startet Gamesload unter neuer Flagge in die diesjährige Gaming Saison. Statt des klassischen Ansatzes präsentiert das runderneuerte Portal unter neuer Führung ein frisches und modernes neues Design. Die visuelle Präsentation und ein explorativer Ansatz stehen dabei im Fokus. So soll der Kunde insbesondere durch die Verwendung von Artworks anstelle von Packshots emotionaler von den Spielen angesprochen werden.
Zudem belohnt das innovative Loyalty-System künftig treue Kunden mit Vorteilen und speziellen Rabatten. Für Interaktionen mit dem Portal, wie z.B. dem Login, der Bewertung einzelner Produkte oder dem Teilen in sozialen Netzwerken, erhält der Kunde künftig „Activity-Points“, durch die sein Rang auf der Seite steigt. Der Rang wiederum beeinflusst Faktoren wie beispielsweise die Anzahl an „Cash-Points“, die der Kunde für getätigte Käufe erhält. Diese „Cash-Points“ können gesammelt und anschließend gegen attraktive Prämien wie Gutscheine im bald erscheinenden „Reward-Shop“ eingelöst werden.
„Derzeit befinden wir uns mit Gamesload noch in der Beta-Phase, wir haben aber große Pläne was zukünftige Features anbelangt. Wir wollen mehr als ein beliebiger Gamesshop sein und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir freuen uns auf das Feedback der Kunden und werden unser Portfolio sowie die angebotenen Dienste in ihrem Sinne konsequent ausbauen.“ – Tim Bowen, CEO Dixero Media GmbH