Mittelerde: Mordors Schatten – Achievements enthüllt
Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Basierend auf dem Vorgehen der Spieler wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis – im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.
Dies sind die Mittelerde: Mordors Schatten-Achievement und Trophäen:
· Eine Graugferse (10 GP): Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze.
· Zeichen der Verdammnis (10 GP): Erhalte eine Rune der Stufe 25.
· Ein neuer Herr (15 GP): Brandmarke einen Hauptmann während eines Kampfes.
· Alles muss brennen! (15 GP): Verwende die Fähigkeit Explodieren lassen, um 50 Uruks zu verbrennen.
· Bringer des Lichts (20 GP): Sammle 100 % der Ithildin.
· Ein schwarzes Fest (15 GP): Vergifte einen Hauptmann bei seinem eigenen Festmahl.
· Feurige Rache (15 GP): Richte einen brennenden Berserker hin.
· Die Krone des Lichts (10 GP): Sammle 50 % aller Ithildin.
· Teile und herrsche (15 GP): Töte die Leibwächter von zwei Häuptlingen und locke sie dann hervor, um sie zu töten.
· Flamme der Gerechtigkeit (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Urfaels ab.
· Flieht, ihr Narren! (10 GP): Schlage 20 Uruks in die Flucht, indem du Fliegennester auf sie herabfallen lässt.
· Tod aus der Luft (10 GP): Verwende Angriff von Oben, während du dich mindestens 60 Fuß über deinem Opfer befindest.
· Todeseisen (10 GP): Sprich eine Todesdrohung aus und setze sie in die Tat um.
· Zähne des Todes (10 GP): Locke Caragor mithilfe von Ködern 5 Mal an.
· Legende des Schattens (10 GP): Schließe einen Dolchauftrag ab und mehre die Legenden um Acharn.
· Legende der Vergeltung (15 GP): Schließe einen Schwertauftrag ab und mehre die Legenden um Urfael.
· Legende des Schöpfers (10 GP): Schließe einen Bogenauftrag ab und mehre die Legenden um Azkâr.
· Befreier (30 GP): Schließe alle Ausgestoßenen-Rettungsaufträge ab.
· Herr und Meister (10 GP): Brandmarke alle 5 Häuptlinge.
· Herr der Wildnis (20 GP): Schließe alle Jagd-Herausforderungen ab.
· Andenken an Eregion (20 GP): Aktiviere alle Schmiedetürme.
· Gemeinsam seid ihr schwach! (10 GP): Hilf einem Hauptmann, einen Rekrutierungsmachtkampf zu überleben, und töte ihn und seine Rekruten.
· Der Preis des Blutes (20 GP): Schalte 4 Runenplätze für den Dolch frei.
· Pfade der Toten (20 GP): Sammle 25 % aller Artefakte.
· Machtvakuum (10 GP): Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.
· Waldläufer Ithiliens (20 GP): Schließe alle Überlebensherausforderungen ab.
· Auge um Auge (10 GP): Schließe einen Blutrache-Auftrag ab.
· Aufstieg und Niedergang (20 GP): Hat dich ein Uruk getötet, um Hauptmann zu werden, hilf ihm, zum Häuptling zu werden, und töte ihn.
· Späher von Morannon (20 GP): Schließe eine Überlebensherausforderung erfolgreich ab.
· Schatten der Vergangenheit (30 GP): Sammle 100 % der Artefakte und lausche ihren Erinnerungen.
· Stinkendes Rebellenpack (20 GP Brandmarke 5 Leibwächter eines Häuptlings und wende sie im Kampf gegen ihn.
· Zielgenau (20 GP): Schalte 2 Runenplätze für den Bogen frei.
· Das kalte Licht (20 GP): Schalte 3 Runenplätze für das Schwert frei.
· Das Freie Volk (15 GP): Schließe einen Ausgestoßenen-Rettungsauftrag ab.
· Der letzte Schatten (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Acharns ab.
· Der Bogen des Schöpfers (30 GP): Schließe alle Aufträge zu den Legenden Azkârs ab.
· Der Geist Mordors (20 GP): Beschwöre eine Revolte herauf, indem du einem Häuptling befiehlst, einen anderen anzugreifen.
· Der Weiße Reiter (15 GP): Befreie in 180 Sekunden 30 Sklaven, während du auf einem Caragor reitest.
· Jagdgeschick (20 GP): Schließe erfolgreich 4 Jagd-Herausforderungen ab.
· Entfesselt (10 GP): Befreie 5 Caragor aus ihren Käfigen.
· Gehorche! (20 GP): Brandmarke einen Uruk.