Vor kurzem  haben Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von Free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios bekanntgegeben, dass sie mit Mixed Dimensions aus San Francisco zusammenarbeiten, um maßgefertigte 3D-Modelle von Raumschiffen herzustellen, die direkt aus der PC-Version von Star Trek Online stammen. Diesen März können Captains fast jedes im Spiel verfügbare Schiff wählen, um es als maßgefertigtes und handbemaltes 3D-Modell zu erhalten.

„Wir sind absolut begeistert, Star Trek Online in das physische Universum zu erweitern“, sagte Stephen Ricossa, Executive Producer von Star Trek Online. „Durch unsere Partnerschaft mit Mixed Dimensions kann unsere Community ihre Lieblingsschiffe verewigen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Captains, wenn die erste Welle von Schiffen zugestellt wird.“

„Durch die GamePrint-Technologie von Mixed Dimensions bieten wir den Spielern von Star Trek Online zum ersten Mal eine integrale Realitätserfahrung“, sagte Muhannad Taslaq, CEO von Mixed Dimensions. „Wir sind begeistert über die Kooperation mit den unglaublich kreativen Teams von Perfect World und Cryptic Studios, durch die wir den Fans von Star Trek extrem detaillierte und voll angepasste Schiffsmodelle bieten können.“

Zum allerersten Mal können Captains in Star Trek Online Raumschiffe aus dem Spiel mit der GamePrint-Technologie von Mixed Dimensions, die 3D-Druck und künstlerisches Handwerk kombiniert, in der echten Welt zum Leben erwecken. Star Trek Online bietet derzeit über 500 Raumschiffe, von denen die meisten den beliebten Fernsehserien und Kinofilmen entstammen, unter anderem Star Trek: Raumschiff Enterprise, Star Trek: Enterprise und Star Trek: Deep Space Nine. Mit dem umfangreichen Schiffseditor des Spiels können die Spieler so gut wie jedes Schiff in ihrem Besitz individuell gestalten, unter anderem mit personalisierten Schiffsnamen, Farben, Schilden und ganzen Sektionen wie Untertasse und Antrieb. 

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren