Die Games Convention 2008 ging weiter für das Team von Wii.VCity.de, die vom 21. August bis zum 24. August die Tore geöffnet hat. System und ich (Nachteule) waren für euch weiter unterwegs, um euch einige Einblicke auf die Technik und vor allem die kommenden Spiele für die Nintendo Wii zu geben. Wir sahen es, nahmen es auf und stellen es für euch exklusiv auf unsere Homepage. Weiter ging es am Atari-Stand mit "Family Trainer", "Naruto 2" und "My Horse and Me 2".

Spaß und Sport erlebten wir beim Spiel "Family Trainer" aus dem Hause Atari. Mit dem Family Trainer und der speziellen Trainingsmatte konnten wir verschiedene Spiele für euch antesten. Im Gegensatz zu Wii-Spielen, wo man mit den Händen und Armen die Steuerung übernimmt, verlangt Family Trainer auch den Einsatz eurer Füße und Beine. Ihr könnt als Einzelspieler oder mit mehreren Spielern gleichzeitig auf einer Matte stehen. Man kann eine Partie Kajak-Rafting machen oder auf einer rasenden Minenlore um die Wette balancieren. Einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir am Atari-Stand und den wollen wir euch im Anschluss des Berichts auch nicht vorenthalten.

Mit "Naruto: Clash of Ninja Revolution 2" sahen wir am Atari-Stand ein neues und populäres Beat’em Up-Spiel der Naruto-Serie. Der Story-Modus des Wii-Spiels erzählt uns eine neue Geschichte, die der gleichnamigen Anime-Serie entspricht. Es wird komplett neue Charaktere geben, die bisher nur in den japanischen Spielen spielbar waren. Insgesamt soll es 30 neue und spielbare Figuren geben. Im Anschluss an diesen Bericht, ein Video exklusiv vom Atari-Stand, der mehr zum Gameplay des Spiels verrät.

In "My Horse and Me 2" übernahmen wir die Rolle eines Mädchens, das ein eigenes Pferd besitzt, um es zu reiten, zu pflegen und an Meisterschaften teilzunehmen. Das Spiel zeigt uns das Leben und die Beziehung eines Reiters zu seinem Pferd. Diese besondere Beziehung wird durchs Reiten, Trainieren und Pflegen gefördert. Man lernt, wie man richtig reitet um verschiedene Reitabzeichen zu machen. Ziel ist es am Springreiten teilzunehmen. Und das sahen wir auch exklusiv am Atari-Stand bei unserem Anspielen des Spiels, der jetzt im Anschluss des Berichts zu sehen ist.

Seht und lest auch weiterhin exklusiv unsere Berichte von der diesjährigen GC-Messe in Leipzig. Bis die Tage eure Nachteule.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren