Heute erfreut uns eine besondere Meldung, denn Nintendo erweitert sein Sortiment an Spielen für die virtuelle Konsole wieder um zwei Titel aus dem "Hanabi-Festival", das sind Games, welche nie in Europa erschienen sind und deshalb sehr begehrt werden. Und nicht nur das: Es handelt sich um zwei echte Superhits, welche in Japan zu den absoluten Knallern gehören. Aber seht selbst was Euch neues im Wii-Shop Kanal erwartet:

Zum einen kommen europäische Spieler nach einer unendlichen Wartezeit ab sofort in den Genuss von "Super Mario RPG - Legend of the seven stars". Das Rollenspiel mit unserem Videospielhelden Mario konnte bisher nur als Import gespielt werden und macht eine Menge Spass. Nun habt Ihr die Möglichkeit es Euch für faire 900 Wii-Points auf Eure Konsole zu ziehen und wenn ihr der englischen Sprache mächtig seit erwartet Euch ein umfangreiches neues Abenteuer.

Als zweite Neuerscheinung in der europäischen Welt überrascht und "Super Mario Bros. - The Lost Levels". Das Spiel hat besonders Bekanntheit erlangt, als es im Bundle mit "Super Mario Allstars" im Ausland erhältlich war, während in Europa "Super Mario Allstars" ohne die verlorenen Level auskommen musste. Doch auch dies ist nun Geschichte, denn für 600 Wii-Points könnt ihr nun auch diese Level durchrocken.

Es erwarten Euch also echte "Hammer"-Titel der Videospielgeschichte und es liegt an Euch ob Ihr sie kauft oder nicht. Viel falsch machen kann man hierbei allerdings nicht. Have fun...
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...