Und weiter geht es mit unserer kleinen Serie über Spiele welche wir auf der Games Convention 2008 zwar nicht persönlich spielen konnten bzw. uns das filmen und fotographieren verboten war. Dennoch möchten wir Euch die folgenden Informationen nicht vorenthalten, vielleicht ist ja auch der nächste Toptitel dabei.

[color=#FF0000]Pirates vs. Ninjas:[/color]
Der Hersteller cdv lässt ein Spiel wiederaufleben, welches wir alle aus der Schulzeit kennen dürften und viele haben es im Sportunterricht geliebt. Es handelt sich um "Völkerball". Dieses Spielekonzept, bei welchem die Gegenspieler durch Bälle getroffen werden müssen, wurde um einige Regeln erweitert werche im realen Leben so nicht durchzuführen wären. So stehen dem Team spezielle Angriffe und Waffen zur Verfügung. Löscht also das gegnerische Team aus, egal wie und tragt den Sieg in diesem vielversprechenden "Völkerball" davon. Im Mehrspielermodus offline an der eigenen Wii oder auch online bekommt dieses Fungame noch das Sahnehäubchen.

[color=#FF0000]World Championship OffRoad Racing:[/color]
Activison wirbelt mal wieder Sand und Steine auf, denn mit dem neuen Titel "World Championship OffRoad Racing" habt ihr die Wahl zwischen 25 verschiedenen Fahrzeugen, mit welchen ihr auf verschiedenen Strecken ordentlich Gas geben könnt. Dabei steht auch die Physik im Mittelpunkt, so wird der, im Wahren Leben wohl nicht so lustige, Crash zu einem Highlight im Spiel. Moderne Grafik runden das Gesamtbild ab.

[color=#FF0000]Blast Works:[/color]
Der Publisher Eidos lässt ein totgeglaubtes Spielprinzip noch einmal aufleben, eine simpel klingende Ballerei im Side-Scroller-Stil erwartet den Spieler in "Blast Works". Damit dieses Wörtchen "simpel" entkräftigt wird gibt es eine Besonderheit. Der Spieler hat die Möglichkeit langsam zu Boden sinkende Teile seines Raumschiffs für den eigenen Schlachter zu verwenden und so einen riesigen Koloss zu erschaffen und stärker zu werden. Durch den eigenen Level Editor ist es möglich das Spiel beliebig zu erweitern und eigene Schiffe zu entwerfen. Gut das auch hier ein Multiplayermodus zur Verfügung steht in welchem ihr Eure Produktionen auch durchzocken könnt. Ausserdem können Level per Internet verschickt werden.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren