Und weiter geht es mit unserer kleinen Serie über Spiele welche wir auf der Games Convention 2008 zwar nicht persönlich spielen konnten bzw. uns das filmen und fotographieren verboten war. Dennoch möchten wir Euch die folgenden Informationen nicht vorenthalten, vielleicht ist ja auch der nächste Toptitel dabei.

[color=#FF0000]Wonderworld Amusement Park:[/color]
Wenn man den Namen des Spiels zum ersten Mal hört, könnte man auf die Idee kommen es handle sich um einen weiteren Aufbaueditor für Freizeitparks. Doch diesmal ist es anders: Der Spieler muss den Park nicht selber mühselig aufbauen sondern kann sich gleich ins Vergnügen stürzen und selber teilnehmen. So stehen dem Spieler zahlreiche Attraktionen zur Verfügung welche er durch die typische Wii-Steuerung zocken kann. In insgesamt fünf Themenparks mit verschiedenen Themenschwerpunkten kann so geschossen, geworfen, gepumpt, gegriffen oder geschüttelt werden. Dazu kommt die Wii-Remote und der Nunchuk zum Einsatz. Mit den Gewinnen aus den Spielen kann der Spieler seinen Charakter aufwerten und weiter designen.

[color=#FF0000]More Game Party:[/color]
"More Game Party" ist der Nachfolger von "Game Party". OK, da hätte man auch so drauf kommen können, aber dennoch möchten wir Euch darauf hinweisen. Midway steht mit "More Game Party" in den Startlöschern, damit Euch bloss die Minigames nicht ausgehen. Besonderer Augenmerk liegt hierbei natürlich wieder einmal im Multiplayer wo Ihr Euch mit Euren Freunden messen könnt. Im neuen Teil stehen noch mehr Spiele zur Verfügung und der Spielcharakter kann individueller gestaltet werden. Ausserdem werden Fortschritte übersichtlich dargestellt. Da es sich um ein exklusives Wii-Spiel handelt werden die Steuerungsmöglichkeiten hier optimal ausgenutzt. Dies verspricht zumindest der Hersteller, denn das Spiel wurde bisher nicht veröffentlicht.

Das wars ersteinmal aus der Reihe der "ungesehenen" aber noch lange nicht unwichtigen Titel der Zukunft. Dafür hat das Redaktionsteam so einige Pressemappen gelesen, wir hoffen wir konnten Euch gut informieren. Bis bald...
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren