Portal Knights, das von Keen Games entwickelte und von 505 Games veröffentlichte kooperative Action-Rollenspiel erscheint heute weltweit für Mobilgeräte und ist jetzt als digitaler Download im App Store und bei Google Play zum Preis von €5,49 erhältlich. Nach dem erfolgreichen Start für Nintendo Switch im November haben die Spieler jetzt noch mehr Möglichkeiten, die vertraute Welt hinter sich zu lassen und auf Mobilgeräten in die phantasievolle und mitreißende Welt von Portal Knights einzutauchen.

"Spieler aus der ganzen Welt haben seit dem Start auf PC und Konsole in diesem Jahr schon zahllose einzigartige Abenteuer in Portal Knights erschaffen und wegen diesem Enthusiasmus wollten wir den Spaß mit der Veröffentlichung für Switch und heute auch für Mobilgeräte noch zugänglicher machen", so Tim Woodley, SVP of Global Brand and Marketing bei 505 Games. "Jetzt kann man wirklich überall in die phantasievolle Welt von Portal Knights einsteigen."

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren