2K gab bekannt, dass das neueste Update für WWE SuperCard – Season 4 ab heute Nacht für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.

Das Update bietet allen Spielern, die eine neue Herausforderung suchen, jetzt Heroische Events. Sobald ein Spieler ein Solo-Event im Modus Ring Domination oder Road to Glory abgeschlossen hat, wird die Heroische Version des Events freigeschaltet, für die es jede Menge neue Belohnungen gibt. Heroische Karten sind zudem mächtiger als die Grundstufen und heben sich auch ästhetisch von den anderen ab.

 

Weiterhin haben Spieler nun die Möglichkeit, die ihre besten weiblichen WWE Superstar-Karten in der wöchentlichen PvP-Rotation einzusetzen: Women’s Royal Rumble, die weibliche Version des originalen Spielmodus!

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...



Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren