Der Battle Royale-Hit PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) hat ein umfangreiches, kostenloses Update erhalten, mit dem die neue Karte Sanhok ihren Weg auf die Live-Server findet. Im Vergleich zu ihren Vorgängern, die beide 8 x 8 km groß sind, bietet Sanhok noch intensivere Action auf kleinerem Raum (4 x 4 km). Inspiriert wurde die tropische Karte von den vielen kleinen Inseln im südostasiatischen Raum und deren Geographie. So steckt Sanhok voller Wasserläufe, versteckter Höhlen und stimmungsvoller Bauwerke und Dörfer. Zusätzlich zu den neuen Spielinhalten wurde der zeitlich begrenzte Event Pass: Sanhok vorgestellt. Dieser führt ein neues Fortschrittssystem ein, mit dem Spieler Missionen antreten und Milestones erreichen können, um neue kosmetische Items und Skins freizuschalten. Der kostenlose Event Pass verspricht sowohl zeitlich begrenzte als auch permanente Belohnungen, während zum Preis von 9,99 € zusätzliche Kostüme und weitere Belohnungen angeboten werden. Vom 22. Juni bis 21. Juli können Spieler das neue System entweder kostenlos nutzen oder auf die Premium-Variante wechseln, ohne dabei Fortschritt zu verlieren oder die zusätzlichen Items zu verpassen.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...