My.com freut sich die Partnerschaft mit Intrepid Studios bekannt zu geben. Als Teil der weltweiten Vermarktung des mit Spannung erwarteten MMO's Ashes of Creation  wird My.com mit dem Publishing in Europa betreut. In den GUS-Staaten wird das Studio mit My.com und Mail.Ru zusammen arbeiten. Durch die geballte Kraft dieser Giganten der Gamesbranche werden die notwendigen Weichen gestellt, um mit Ashes of Creation nicht nur den Traum aller MMORPG-Spieler wahr werden zu lassen, sondern auch die Art und Weise, wie solche Spiele gespielt werden, zu revolutionieren.

Ashes of Creation ist ein offenes, nicht auf Fraktionen basierendes MMO in einem  faszinierenden Fantasy-Setting. Das Spiel wartet mit einer interaktiven Umgebung auf, die sich durch die Interaktion des Spielers verändert - entweder zum Guten oder zum Schlechten. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um ihre verlorene Welt wieder aufzubauen und ihre Geheimnisse freizuschalten, während sie gleichzeitig gegen NPCs und andere Spieler ums Überleben kämpfen.

"Ich bin überglücklich, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern Mail.RU und My.com Ashes of Creation zu internationalem Durchbruch verhelfen werden",so Steven Sharif, Gründer und Creative Director von Intrepid Studios. "Unsere Partner glauben genau wie wir an die großen Ziele, die wir mit Ashes of Creation verfolgen. Diese Partnerschaft ermöglicht uns, das großartigste MMORPG zu entwicklen das man sich vorstellen kann."

"Wir fühlen uns geehrt Intrepid Studios bei dem Abenteuer begleiten zu dürfen, mit Ashes of Creation ein wirklich revolutionäres MMORPG zum Leben zu erwecken. Wir sind begeistert welche Richtung das Spiel einschlägt, dass ihre Vision bei Gamern weltweit ankommt überrascht uns nicht", sagt Volker Boenigk, Head of Product bei My.com. "Wir freuen uns ausserordentlich mit dem Studio zusammenarbeiten zu können, um Ashes of Creation in Europa zu veröffentlichen."

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...