Vor kurzem hat CCP die Veröffentlichung des Arms Race-Updates für EVE Online bekannt gegeben, des einzigartigen, von Spielern beherrschten Weltraum-MMOs. Die neue Erweiterung bringt den Free-to-Play-Spielern – auch Alpha-Clones genannt – weit mehr Möglichkeiten. Die in der Ascension-Erweiterung des letzten Jahres eingeführten Alpha-Accounts erlauben es Spielern, permanent mit Hunderttausenden anderen Spielern in EVE Onlines gewaltiger Weltraum-Sandbox zu spielen – und das kostenlos. Heute gibt CCP Games den Alpha-Piloten die Möglichkeit, viele weitere Skills zu trainieren, beeindruckendere Raumschiffe zu fliegen und fortschrittlichere Bewaffnung einzusetzen.

„Nie war der Zeitpunkt günstiger, um ein Teil des EVE-Universums zu werden und in sein eigenes Weltraumabenteuer aufzubrechen – oder da weiterzumachen, wo man einmal aufgehört hat“, so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP. „Die erweiterte Flexibilität und Tiefe der Spielerfahrung unserer Alpha-Clones bedeutet, dass EVE zugänglicher ist als je zuvor. EVE-Spieler können zurückkehren und ihre liebsten Raumschiffe gratis fliegen, alte Mitstreiter treffen oder weiter ihr eigenes Schicksal schmieden und ihre Spuren im Universum hinterlassen.“

Das Arms Race-Update erweitert ganz erheblich die Optionen der Alpha-Clones, was das Trainieren von Skills angeht, wodurch sie auch mächtige Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer steuern können, sowie zahlreiche Schiffe der verschiedenen Reiche und Piratenfraktionen von EVE Online, zu denen einige der beliebtesten Schiffe im Spiel zählen. Begleitend zu dieser Änderung wurde der kostenlose Zugriff auf Skills erweitert, die den Einsatz besserer Waffensysteme ermöglichen.

Alpha-Piloten können somit wesentlich tiefer in das Universum von New Eden eintauchen. Das Update bietet zudem große Anreize für Veteranen, die zu EVE Online zurückkehren. Sie können in ihren alten Spielergruppen mächtige Schiffe kommandieren, ohne das Spiel abonnieren zu müssen.

Arms Race bringt mit der Fähigkeit, durch Alpha-Injektoren Skillpunkte auf einer täglichen statt monatlichen Basis zu sammeln, auch eine neue Trainingsoption für Alpha-Clones. Diese Injektoren werden pro Clone einmal täglich verwendet, doch sie können sofort aktiviert werden und liefern 50.000 Skillpunkte, die der Pilot beliebig zuweisen kann.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren