Pearl Abyss und Kakao Games haben Absolute Skills (Jin: Die Krönung der Hauptwaffen-Skills) eingeführt. Das Update erschien rechtzeitig zum zweiten Jahrestag und den Feierlichkeiten, die am 28. Februar stattfanden.

Im Laufe der vergangenen zwei Jahre haben alle 15 Klassen ihre Erweckungswaffen bekommen. Den Spielern von Black Desert Online haben sich dadurch ganz neue Wege eröffnet, ihre Klassen zu spielen. So wurden mächtige Combos, neue Kampfstile und taktische Vorteile geschaffen, die jede Klasse einzigartiger gemacht, die Spieler aber davon abgebracht haben, mit ihrer Hauptwaffe zu spielen.

Die Absolute Skills wurden von Pearl Abyss entwickelt, um einen Gegenpol zu schaffen und die ursprünglichen Hauptwaffen besser zu balancen. Das ermöglicht es Spielern, völlig frei eine beliebige Taktik zu wählen, mit der sie sich den Herausforderungen in Black Desert Online stellen.

 

Absolute Skills stehen ab der Stufe 56 und höher zur Verfügung.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...