Mit Broly und Bardock werden die ersten kostenpflichtigen Inhalte zu DRAGON BALL FighterZ enthüllt. Diese beiden neuen Charaktere sind Teil des FighterZ Passes, welcher mit insgesamt acht Charakteren aufwartet.

Broly ist einer der letzten Überlebenden des von Freezer zerstörten Planeten Vegeta, bei dessen Angriff beinahe alle Saiyajins ausgelöscht wurden. Der gewaltige Körperbau des legendären Super-Saiyajins verleiht seinen Angriffen eine beeindruckende Reichweite und enorme Kraft. Sein Meteor-Ultimate-Angriff „Gigantic Meteor“ lässt ihn über seinem Widersacher schweben, während er gewaltige Energieexplosionen auf ihn hinabregnen lässt.

Bardock, der Vater von Raditz und Goku, hat seine Kampffertigkeiten als mächtiger Krieger in unzähligen Schlachten bis zur Perfektion verbessert – ein Charakter, dessen Handling leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Seine ausgedehnten Kombos, setzen eine gewisse Übung voraus. Die Spieler werden für eine erfolgreiche Kombo belohnt, da seine Sturmangriffe schwer zu kontern sind. Sein Meteor-Ultimate-Angriff verwandelt Bardock in einen Super-Saiyajin, der die gesamte Macht der mysteriösen Alienrasse kanalisiert.

DRAGON BALL FighterZ ist erhältlich für Xbox One, PlayStation®4 und PC via STEAM.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...