NeocoreGames freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr am 11. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Eine unglaubliche Reise mit dem allerersten Action-Rollenspiel im Warhammer 40.000-Universum ist fast abgeschlossen. Seit mehr als drei Jahren arbeitet der ungarische Entwickler mit Herzblut und Leidenschaft an seinem Titel. Umso mehr freut sich das Team darauf, allen Fans mitteilen zu dürfen, dass Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr am 11. Mai 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird.

Zu diesem feierlichen Anlass veröffentlich NeocoreGames einen brandneuen Gameplay-Trailer, der einige der neuen Feindtypen zeigt, die die Mission der Inquisitoren noch anspruchsvoller gestalten:

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren