Lang erwartet und seit dem 01. Februar im Early-Access: Battalion 1944. Doch hält der Shooter, was er verspricht? Den Start hätten sich die Entwickler um Bulkhead Interactive sicherlich anders vorgestellt. Es hagelte negative Bewertungen wegen viel…

FIFA 17 - Gamecheck

Das alljährliche Ritual muss her: Wir testen den neusten FIFA-Titel aus dem Hause EA Sports. Dabei setzt das Grundgerüst von FIFA 17 auf eine neue Engine. „Frostbite“ ersetzt „Ignite“. Was dem Durchschnittsspieler wenig sagen mag, ist schnell…

Doom (PC) - Gamecheck

 

Das erinnert viele an längst vergangene Tage zurück. Zu Zeiten in welchen der Egoshooter publikumsreif wurde und die Menschen scharenweise tausende D-Mark investierten um ihre Rechner spielefähig aufzurüsten. Doom zählte ganz eindeutig zu…

Unravel - Gamecheck

Es passiert leider viel zu selten, dass Großmeister Electronic Arts ein Spiel präsentiert, welches keiner bekannten Franchise-Serie angehört. Klar freuen wir uns auch über den xten Sims-Teil, jedoch ein wenig frischer Wind könnte nicht schaden.…