Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der Ticketverkauf für das europäische FINAL FANTASY XIV Fan Festival ab sofort für aktive Spieler eröffnet ist. Allen Interessenten an diesem Event, der vom 2. bis 3. Februar 2019 in der „La Grande Halle de La Villette“ in Paris stattfindet, wird geraten, Tickets schnell zu ergattern, bevor sie ausverkauft sind!

Alle Fans, die zwischen dem 1. Juni 2018 und dem 6. Juli 2018 aktive EU-Spieler waren, erhalten die Möglichkeit, Tickets vorab zu kaufen, indem sie auf den Link klicken, der ihnen in einer persönlichen E-Mail zugestellt wurde. Pro Kauf können bis zu vier Tickets erworben werden, und der Link aus der E-Mail kann nicht von anderen Personen benutzt werden.

 

Das europäische FINAL FANTASY XIV Fan Festival in 2019 ist für das von der Kritik gefeierte Videospiel schon das dritte Großereignis seiner Art. Das weltweite Festival erstreckt sich über drei verschiedene Regionen und wird in drei bedeutenden Städten gefeiert – Las Vegas, Paris und Tokio. Dieses außerordentliche Event bietet spannende Ankündigungen, Bühnenshows mit den Entwicklern, Spielaktivitäten, Merchandise sowie fantastische Gelegenheiten, im Spiel und bei Live-Aktivitäten zusammen zu spielen.

Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...