Besucher- und Ausstellerschwund musste auch die grösste IT Messe der Welt, die CeBit in Hannover, in den letzten Jahren akzeptieren. Nun möchte man gegensteuern und lockt Privatbesucher mit immer mehr Neuheiten aus dem täglichen Lebensraum. Die CeBit möchte ihr zuvor aufgebautes Image einer Businessmesse wieder ablegen und offen für jeden sein. Dieses Jahr soll die 300.000 Besucher Marke geknackt werden. Wir sind bereits vor Ort und werden heute die ersten Pressetermine, u.a mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel, besuchen. Dieses Event könnt auch Ihr Euch im Live-Stream der Hannover Messe unter CeBit.de ansehen.
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren