Viele warten schon sehnsüchtig drauf, der neueste Might & Magic Heroes Teil. Wir hatten die Gelegenheit den sechsten Teil auf der größten Spielemesse Europas auszuprobieren.

Heroes VI spielt sich wieder herrlich gewohnt, wer schon einen anderen Heroes Teil gespielt hat, wird sich schnell zurecht finden. Auch das rundenbasierte Kampfsystem setzt auf alte Tugenden. Die Grafik hingegen ist schön überarbeitet worden und auch die Kampfanimationen wirken runder, auch wenn diese immer noch ein wenig undynamisch wirken.

Um euch selber ein Bild zu machen ist hier noch ein Rohvideo:

Über den Autor
Encounter
Autor: EncounterWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Author
Alles in einem Satz? Unmöglich!


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren