Nun ist es also amtlich. Zwei unserer Redakteure werden für satte drei Tage für die Community nach Hannover reisen und dort täglich aktuelle News rund um die CeBit 2009 verfassen. Die CeBit 2009 öffnet ihre Tore vom 3.3. bis zum 8.3.2009. Von Freitag bis Sonntag werden dann auch wir anwesend sein.

Falls Du oder ihr auch Gäste der weltweit wichtigsten Messe seid, dann würden wir uns über ein kurzes Usertreffen in den Messehallen oder wenn möglich auch im Pressebereich freuen.

Seid also gespannt was Euch die CeBit dieses Jahr für Neuerungen bringt, Nexplay.de ist dabei...
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren