Das sich Mühe lohnt, das durften wir nun ein weiteres Mal feststellen. Aufgrund unserer täglichen Videoreportagen direkt von der Gamescom 2009 in Köln, konnten wir unsere Zuschauerzahlen enorm steigern. Soeben haben wir die Top50 der YouTube Charts betreten und das nicht nur knapp sondern mit Bravour.

Nexplay.de ist heute ausgezeichnet als Videoportal mit den meisten Zuschauern und hierbei auf Platz 40 gelandet. Wir finden, Platz 40 beim weltweit grössten Videoportal YouTube ist eine Anerkennung die unsere Redaktion gerne entgegen nimmt. Sollte im Laufe des Abends weiter fleissig zugeguckt werden, so ist es möglich, auch noch weitere Plätze zu steigen. Die nächsten 10 Plätze sind nur unwesentlich besser besucht als Nexplay.de

Macht also mit und klickt unsere Videos von der Gamescom 2009 an. :)

[img]http://img1.myimg.de/YouTubeAuszeichnung7a5de.jpg[/img]
Über den Autor
Scout
Autor: ScoutWebsite: http://www.nexplay.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Redaktionsleitung
Gamer aus Leidenschaft...


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren